Battlefield 1 – Großer E-Sport-Modus angekündigt
22. August 2017
Fortnite: Battle Royale – Jetpack in letzter Minute verschoben
28. Februar 2018
fortnite-season-3-battle-pass

fortnite-season-3-battle-pass

Fortnite-Season 3


Seit dem 22. Februar hat die die dritte Season auf PS4 XBOX PC gestartet. Das Update 3.0.0 bringt neue Items, neue Skins und das Turbo-Bauen mit sich. Aber die neue Version macht aktuell noch Probleme. Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten bereits abgeschlossen sein, doch die Server gehen immer wieder offline.

Der Battle Pass für Season 3 bringt viele neue Outfits, mehr Loot und mehr Stufen, die wir aufsteigen können. Fortnite: Battle Royale ist seit dem Update v3.0.0 auf PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X mit einem 60 FPS-Modus spielbar, welcher das Spielerlebnis auf ein neues Level bringt.

Außerdem kommen wir in den Genuss eines Hoverboards sowie einer neuen Handfeuerwaffe, die es in sich hat. Am Praktischsten sind die Optionen welche uns sehr viel schnelleres Bauen, ermöglichen indem wir z.B. automatisch zu anderen Baumaterialien wechseln.

Fortnite-Season 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.